Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


www.ärzte-für-aufklärung.de   

 

Alt-Hietzing am Küniglberg nebst Schloss Schönbrunn

 

   

 

Maskenbefreite, Ungetestete und

Un-Geimpfte sind 

herzlichst willkommen!

Ein Test wird zur

Verfügung gestellt 

3G-Regel 

 

www.impfopfer.info


SHEDDING
Nebenwirkungen

  

 

KINESIOLOGIE WIEN 
Professionelle Kinesiologie
Manuela Ried-Keita

Naturheilpraxis Wien 

 

 

 

Derzeit KEIN Zutritt für C-GEIMPFTE !

Meine Zielgruppe ist und bleibt der Mensch wie er von der Natur geschaffen wurde.

Meine Leistungen ersetzen weder medizinische noch psychotherapeutische Leistungen. Ich begleite den Gesundungsprozess, indem ich das Selbstheilungspotenzial im Menschen zur Entfaltung bringe. Nicht ich sondern die Natur heilt!

 

 

Was Sie selber für Ihre Gesundheit tun können: Link

 

 

 

Zertifizierte Ganzheitliche NATURHEILPRAXIS Wien

Neurobiologie nach Dr. med. Klinghardt®

Praxis

Anfahrt

 

 

Die Praxis befindet sich am Ende der Weidlichgasse (Sackgasse):

 

UmgebungsplanUmgebungsplan 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Öffentlich erreichbar mit:
 

U4 Station Hietzing, 2 Stationen mit einer der Buslinien 56A, 56B, 58A oder 58B bis zur Station Tiroler Gasse, von dort ca. 4 Minuten zu Fuß.

Oder vom Bahnhof Meidling mit dem Bus 8A Richtung ORF Zentrum/Küniglberg bis Station Elisabethstraße/Wattmanngasse und dann zu Fuß den Berg hinunter bis zur Weidlichgasse, in diese links abbiegen.

Mit dem PKW:

Zufahrt über die Maxingstraße; im Bereich Wattmanngasse / Weidlichgasse einen Parkplatz suchen!
Die Weidlichgasse maximal bis zur Gabelung (bei Haus-Nr. 16) fahren, da danach nur schwer umgedreht werden kann! Von hier geradeaus zu Fuß weiter gehen bis zum großen weißen Einfahrtstor und bei Nr. 22 / Top 1 anläuten!

Es stehen ausreichend öffentliche und gebührenfreie Parkplätze zur Verfügung!