Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


www.ärzte-für-aufklärung.de   

 

Alt-Hietzing am Küniglberg nebst Schloss Schönbrunn

 

   

 

Maskenbefreite, Ungetestete und

Un-Geimpfte sind 

herzlichst willkommen!

Ein Test wird zur

Verfügung gestellt 

3G-Regel 

 

www.impfopfer.info


SHEDDING
Nebenwirkungen

  

 

KINESIOLOGIE WIEN 
Professionelle Kinesiologie
Manuela Ried-Keita

Naturheilpraxis Wien 

 

 

 

Derzeit KEIN Zutritt für C-GEIMPFTE !

Meine Zielgruppe ist und bleibt der Mensch wie er von der Natur geschaffen wurde.

Meine Leistungen ersetzen weder medizinische noch psychotherapeutische Leistungen. Ich begleite den Gesundungsprozess, indem ich das Selbstheilungspotenzial im Menschen zur Entfaltung bringe. Nicht ich sondern die Natur heilt!

 

 

Was Sie selber für Ihre Gesundheit tun können: Link

 

 

 

Zertifizierte Ganzheitliche NATURHEILPRAXIS Wien

Neurobiologie nach Dr. med. Klinghardt®

Portrait

 manuela ried-keitamanuela ried-keita

Geprüfte Klinghardt®-Therapeutin  seit 2011

GÜTESIEGEL Zertifizierung zur Ganzheitlichen Naturheilpraxis  seit 10/2018

 


Mitgliedschaften:

VGNÖ Verband ganzheitlicher Naturheiltherapeuten Österreichs®
TDK Team Dr. med. Klinghardt®
GBA Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Wilhelm Schüßler
ESIHR European Society for Integrative Health Research

 

Berufliche Erfahrungen:

2005 - 2010 im Praxiszentrum Seidengasse (Leitung Dr. med. Heidi Thomasberger) 

2010 - 2015 in eigener Praxis am Wienerberg

Seit 2015 in eigener Praxis am Küniglberg

 

Seit 2008 Beschäftigung mit Borreliose und Co-Infektionen 

Seit 2009 im Team Dr. Klinghardt®


2005 - 2012 WKO-Methodenvertreterin in der Wirtschaftskammer Wien für Kinesiologie nach Dr. Klinghardt®
2012 - 2015 WKO-Methodenvertreterin-Stellvertreterin


2009 - 2015 im Vorstand des Vereins zur Förderung der Kinesiologie nach Dr. med. Klinghardt® in Österreich
Seit 2007     im Vorstand der Europäischen Gesellschaft für integrative Gesundheitsforschung (ESIHR)

 

Seit 1991 Aus- und Fortbildungen im CAM-Bereich (Complementary & Alternative Medicine) 

Seit 1994 Erforschung der wahren Ursachen des Alterungsprozesses

Seit 1998 Lehrberechtigung für Mentaltraining nach Tepperwein

2001-2005 Planung, Gründung und Aufbau von FEY Gesundheits- & Verjüngungs- Coaching

2016-2018 Beschäftigung mit Rechtssystemen in Ö und EU, Geopolitik und Weltwährungssystem sowie Islam

   

20 Jahre erfolgreich im Finanz-, Steuer- und Rechnungswesen tätig

davon 8 J. wirtschaftliche Leitung eines zahntechnischen Labors

1987 - 2000 Selbständige Tätigkeit als komm.gepr. Buchhalterin & Personalverrechnerin in Zusammenarbeit mit
                   einer renomierten Steuerberatungs- & WT- Kanzlei

2003 - 2009 Gartengestaltung & Gartenpflege bei Fa. A. Zacke, Perchtoldsdorf / Wien